Über uns

Peter Nabielek

Dachdeckermeister

 

Schon seit frühster Kindheit zeichnete sich mein handwerkliches Geschick ab.

 

Dieses wusste ich zu nutzen und begann 1995 meine Ausbildung zum Dachdeckergesellen.

 

Die Arbeit und damit verbundene Freude ließen mich meine Ausbildung zügig beenden und motivierten mich zusätzlich noch die Meisterschule in Lehesten zu besuchen.

 

Nach bestandener Meisterprüfung verwirklichte ich 2005 meinen Traum der Selbständigkeit.

 


DACHDECK GmbH & Co.KG

Firmenhistorie

 

2005

Gründung als Einzelunternehmen

 

2019

Erwerb des Prüfzeugnis zur Ausführung von Flüssigkunststoffen

 

2020

Erwerb des Zertifikats TRGS 519 (Anlage4c) für Abruch-,  Sanierung- und und Instandhaltungsarbeiten an Asbestzemetprodukten

 

2020

Erwerb eines LKW- und Kranführerscheins der offenen Klasse

 

2021

Umfirmierung in eine GmbH & Co.KG

 

2021

Krankkauf - Klaas K950 ist mit einer Hakenhöhe von über 43 m ist ein wahres Kraftpaket: 5.000 kg können problemlos 8,50 m hoch und 6,50 m weit gehoben werden.